Unterstütze jetzt den lokalen Buchhandel und kaufe meine Geschichten und/oder viele weitere liebevoll ausgesuchte Bücher mit toller Beratung in der:

Buchhandlung Jakobi

Neustädter Straße 26, Frankenberg (Eder)

oder

Steinweg 45, Marburg

Vollständig und so richtig* kostenlos hier auf meiner Website zu lesen (findest Du auch bei den Leseproben):

*so richtig kostenlos! Du musst Dir dafür weder Werbung anschauen, noch Deine Daten hinterlassen oder sonstwelchen Käse, der einem sonst teuer als kostenlos verkauft wird 😉
…wobei ich ehrlicherweise natürlich hoffe, dass meine kostenlosen Inhalte und Leseproben, dich auf den Geschmack für meine anderen Geschichten bringen und Du sie vielleicht kaufen möchtest, um mich ein Bisschen dabei zu unterstützen, noch mehr kreative Projekte in Angriff zu nehmen 🙂